Mitgliederbereich

22. Jan
2022

Neuer Termin für den Cross-Duathlon ist der 21. 5.

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

….leider läuft nicht immer alles wie geplant!

Nachdem wir in unserem grenzenlosen Optimismus davon ausgegangen waren, dass wir in diesem Jahr die 30. Jubiläumsauflage des Fürstenwalder Cross-Duathlons wieder wie gewohnt Ende März durchführen können hat uns nun doch die Wirklichkeit wieder einmal eingeholt!

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Forstamt wird es entlang eines wesentlichen Teils der Strecke bis in den Anfang April hinein Baumfällarbeiten geben, die ein gefahrloses Belaufen und Befahren der Strecke unmöglich machen, weshalb man uns die Genehmigung zur Streckennutzung im März nicht erteilen wird!

Da wir trotz aller Überlegungen keine machbare Alternative für die Wettkampfstrecken außerhalb des betreffenden Areals finden konnten bleibt uns daher einmal mehr nur die Möglichkeit, den Wettkampf wie schon in 2021 wieder auf Ende Mai zu verschieben. Damit begeben wir uns sicher auch vor dem Hintergrund der zu erwartenden Entwicklung der Corona-Pandemie auf die sichere Seite denn wir hoffen, dann wieder einigermaßen normale Bedingungen zu haben die es uns gestatten, die Wettkämpfe in der gewohnt guten Qualität auf den bisherigen Strecken durchführen zu können und damit auch dem Anspruch gemeinsamer Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg  gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, dass diese Entscheidung auf Dein Verständnis trifft. Insbesondere hoffen wir, dass diejenigen, die sich bereits angemeldet hatten kein Problem mit der Terminverschiebung haben werden. Anderenfalls sind wir gern bereit, bereits gezahlte Startgebühren zurück zu erstatten.

Für Deine Rückfragen dazu stehen wir gern unter 0151/67207353 zur Verfügung.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?