Mitgliederbereich

27. Jul
2021

Letzte Infos zum 2. Scharmützelsee-Triathlon

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer beim 2. Scharmützelsee-Triathlon

Wir alle freuen uns sehr, dass wir nun doch am 8. August unser Triathlonfest am Scharmützelsee feiern können und die vielen Nachfragen und Anmerkungen aus der Teilneherschaft zeigen, dass es den Sportlerinnen und Sportlern ebenso geht.

Von Seiten des Gesundheitsamtes gibt es keine nennenswerten Einschränkungen, aber es versteht sich von selbst, dass positiv getestete oder Personen mit Krankheitssymptomen vor Ort fernbleiben sollten und dass ansonsten das Abstandsgebot eingehalten wird, was wir mit der Limitierung auf insgesamt 500 Starter ebenfalls gewährleisten wollen.

Da der Parkraum rund um das Start- und Zielareal in der Seestraße stark begrenz ist, haben wir in Abstimmung mit dem Ordnungsamt mit vielen Schildern weitere Parkmöglichkeiten geschaffen, orientieren aber auf alle Fälle darauf, die Beschilderung einzuhalten. Eine Karte mit den vorh. Parkflächen findest Du hier: https://scharmuetzelsee-triathlon.de/anfahrtsbeschreibung. Eine Besonderheit gibt es noch für die Parkplätze in der Kolpiner Straße, die ja bis 14..30 Uhr auch Rad-Wettkampfstrecke ist. Ein Ausparken ist dort deshalb erst danach möglich.

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt ab 08.30 Uhr und auch der Check In öffnen um 08:30 Uhr den kompletten Zeitplan gibt’s hier: ..\Zeitpläne\2021\Zeitplan_Scharmützelsee-TRI_2021.xls

Durch die Baustelle in Kolpin hat sich die Radstrecke gegenüber 2019 geringfügig geändert und ist damit 1 km (Sprint) bzw. 2 km (olymp.) kürzer geworden. Der Radsplit wird wie gewohnt auf nichtgesperrten Straßen gefahren, weshalb die StvO und insbesodere das Rechtsfahrgebot konsequent einzuhalten sind. Besondere Aufmerksamkeit ist darüber hinaus im „Neuen Weg“ erforderlich, da dort zur Verkehrsberuhigung eine Kopfsteipflaster-Schikane eingebaut ist. Die Streckenkarten findest Du hier: ..\Streckenpläne\Laufstrecke 2021-A2.pdf und hier: ..\Streckenpläne\Radstrecke 2021-A2.pdf.

Es wird in diesem Jahr auch erstmals ein Zeitlimit geben. Wer bis 14.30 Uhr die Radstrecke nicht absolviert hat wird nicht mehr auf die Laufstrecke gelassen. Wer diese bis 15.30 Uhr nicht absolviert hat kommt ebenfalls nicht mehr in die Wertung, kann aber seinen Wettkampf auf eigene Gefahr beenden. Die aktuelle Ausschreibung mit allen weiteren Hinweisen findest Du hier: ..\Ausschreibungen\Ausschreibung 2. Scharmützelsee-Triathlon – Verknüpfung.lnk und selbstverständlich steht Dir das Org-Team für Deine Rückfragen gerne unter den auf der Internetseite angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Wir wünschen Dir schon heute eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf!

Dein Team vom TVF und Sonne 3000

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?