Mitgliederbereich

23. Apr
2014

Jens Reinwald gewinnt Vereinsmeisterschaft im Laufen

VM Laufen 23.04.2014

Am heutigen Mittwoch Abend fand im Harbig-Stadion die Vereinsmeisterschaft des Triathlonvereins Fürstenwalde 1990 e.V. statt. Die Aktiven wollten ihre Schnelligkeit über 5000m unter Beweis stellen. Gekommen sind 9 Läufer/in des Vereines, sowie mehrere fleißige Zeitnehmer und Fotografen.

Kurz nach 18:30 Uhr wurde der Lauf gestartet. Das Feld zog sich schnell in die Länge und die Positionen waren schnell verteilt. An der Spitze kämpften Jörn Bartusch und Jens Reinwald um den 1. Platz, erst 600m vor Schluss zog Jens vorbei und siegte im Sprint in einer Zeit von 18:43 min. Jörn kam 3 sec später ins Ziel. Das Treppchen vervollständigte Sebastian Redlich in 19:13 min.

Die einzige Frau, Doreen Rosenke, lief konkurrenzlos nach 28:12 min durchs Ziel.

Ergebnis VM- Laufen

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?