Mitgliederbereich

13. Apr
2016

Jens Dittrich startet in die Saison

von Jens Dittrich

Am Wochenende habe ich meinen Start in die Wettkampfsaison gehabt.
Ich bin am Samstag, den 09.04. am Start des Forstenrieder Volkslaufes über die Halbmarathonstrecke an den Start gegangen.
Auf der Distanz waren über 550 Starter unterwegs und die Strecke führt eben durch ein Waldstück am Münchner Stadtrand.
Für mich war der Lauf ein kleiner Formtest und sollte einen schnelleren Trainingslauf darstellen.
Ich habe ein zügiges Tempo angeschlagen, welches ich im Laufe sogar etwas steigern konnte.
Am Ende bin ich in knapp 1:33 Std. als 69. bei den Männern und 11. in der Altersklasse ins Ziel gekommen.
Mit dieser soliden Leistung bin ich sehr zufrieden und der Saisonstart war geglückt.

im Ziel

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?