Mitgliederbereich

03. Aug
2014

Ergebnis der Vereinsmeisterschaft im MTB-Cross-Triathlon

Am heutigen Sonntag trug der Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e.V. seine Vereinsmeisterschaft im MTB- Cross- Triathlon am Kolpiner See aus. Es war der fünfte Wertungskampf innerhalb der Vereinsmeisterschaft. Zu absolvieren ist dreimal ein Triathlon über die Distanz von 200m Schwimmen, 7 km MTB fahren und 2,2 km Laufen, dazwischen jeweils eine Pause von 5 min.

Über die längere Distanz startete eine Dame und sechs Herren, auf der verkürzten Runde startete ebenfalls eine Dame und zwei Männer. Der Start erfolgte um kurz nach 14 Uhr. Fleißiger Helfer/innen sorgten für einen reibungslosen Ablauf bei der Zeitnahme und Verpflegungsstelle, sowie für den Aufbau des leckeren Kuchen- Buffets.

Sieger Jörn Bartusch und Siegerien Doreen Rosenke

Sieger Jörn Bartusch und Siegerien Doreen Rosenke

Vom Start weg legte Jörn Bartusch ein hohes Tempo vor, Jens Reinwald musste ihn erst auf der abschließenden MTB- Runde durch eine Panne ziehen lassen, Frank Rieger musste sich im Ziel nur knapp geschlagen geben. So siegte Jörn bei den Männern und Doreen Rosenke bei den Damen.

Viel schneller, aber auf der kürzeren Strecke, holte sich Magitte Drasdo den Sieg in der Frauenwertung. Bei den Herren überlief Sebastian Redlich vor Heinrich Eckhard die Ziellinie.

Das Ergebnis unser VM findest du hier.

Den Gesamtübersicht in unser VM findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?