Mitgliederbereich

17. Mrz
2014

Danksagung an die Helfer(innen) des 23. Fürstenwalder Cross-Duathlon

2014_Gunter Gruber(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

von Gunter Gruber
Als Verantwortlicher für den Cross-Duathlon möchte ich mich bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung im Start- und Zielbereich sowie an der Wettkampfstrecke bedanken. Dies konnte nur gelingen, weil jeder seine ihm zugeteilte Aufgabe mit Herzblut wahrgenommen hat. Durch die kostenlose Bereitstellung von Kuchen und herzhaften Speisen kam das familiäre Ambiente besonders zum Ausdruck und bildet die Grundlage für ein weiteres Ansteigen der Teilnehmerzahlen in den kommenden Jahren.
Nach dem Wettkampf konnte ich in diversen Gesprächen mit den Teilnehmern den Dank für das Organisationsteam für die gelungene Auftaktveranstaltung im Brandenburg-Cup entgegennehmen.
Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?