Mitgliederbereich

03. Sep
2015

weitere Ergebnisse vom Wochenende

Nic Rohmann startete am Samstag beim Nationalpark Bike Marathon in Scoul in der Schweiz. Um 7:15 erfolgte der Start für die 137 km lange Strecke, auf denen auch noch 2600 hm absolviert wurden. Trotz einiger Zwangspausen und enormer Hitze, erreichte Nic nach 8:58 Std. das Ziel.

Thomas Paschy lief am Wochenende beim Rennsteig- Nonstop Lauf seinen ersten 100 Meilen (160km) Lauf, wie auch unser Wiederholungstäter Stephan Marschallek. Er absolvierte diese Distanz innerhalb von zwei Wochen zum zweiten Mal. Thomas kam mit einigen Blasen an den Füßen nach 26 Stunden und 37 min im Ziel an. Auf der Strecke mit 2900 hm war Stephan mit Laufpartner Oliver Klimpel 27 Stunden und 38 min unterwegs.

Euch allen, Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen am Wochenende.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?