Mitgliederbereich

02. Mrz
2023

Trainingsangebot zum 31. Fürstenwalder Cross-Duathlon

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe „Crosser“,                                                                                         

in reichlich 3 Wochen fällt in Rauen der Startschuss zum 31. Fürstenwalder Cross-Duathlon!

Die Meldeliste füllt sich zusehends und Alle freuen sich auf tolle Cross-Wettkämpfe, von denen es ja leider nicht mehr allzu viele hierzulande gibt.

Um Euch eine optimale Vorbereitung und Einstimmung auf den Wettkampf zu ermöglichen wird es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geben, sich vor Ort mit den Strecken vertraut zu machen. Jens bzw. Daniel halten sich dazu an den kommenden Sonntagen, beginnend am 5. 3. jeweils um 10 Uhr in der Schulstrasse (vor der Grundschule) in Rauen bereit, um mit Euch gemeinsam die Strecken abzufahren.

(Wer mag, kann natürlich auch „per Pedes“ seine Cross-Laufschuhe auf der Strecke ausprobieren!). Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden.

Wir hoffen, dass Ihr trotz des momentan wenig frühlingshaften Wetters rege Gebrauch von unserem Angebot macht und wünschen Euch viel Spaß dabei!

Euer Org-Team vom TVF

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?