Mitgliederbereich

14. Jul
2014

Stimmen zum 11. Storkower-Triathlon

Hallo Sportfreunde,

wir wollten uns an der Stelle noch einmal bei Allen bedanken, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Storkower Triathlons beigetragen haben.

Es war wie immer eine sehr schöne Veranstaltung, die sich aus unserer Sicht durch die Balance zwischen professionellem Ablauf und familiärem Flair von anderen Veranstaltungen abhebt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen bis dahin noch ein paar Sportler aus unserem Verein von eurer Veranstaltung überzeugen zu können.

Als kleinen (aber wirklich winzig kleinen) Kritikpunkt. Wenn ihr die Siegerehrung für „in 20min“ ankündigt, dann startet sie doch bitte nicht nach 10min.

Soll wirklich nur ein kleiner Hinweise sein, wir kommen auch so gerne wieder 😉

Liebe Grüße aus Riesa

Dana und Sebastian

 ———————————————————————————————————————————

Liebe Sportfreunde,

vielen Dank für den sehr gut durchgeführten Wettkampf gestern.

Vielen Dank für die Mühe und bis zum nächsten Jahr

Thomas

——————————————————————————————————————————–

Hallo,

erstmal vielen Dank für diese wieder sehr schöne Veranstaltung. Es hat einen riesigen Spaß gemacht! Das Wetter war perfekt und die diesjährige Radstrecke, v.a. durch die Wald-/Schattenpassagen, auch sehr schön. Schade, dass es dadurch keine 40km geworden sind, sonst wäre sie sicher auch eine Alternative für kommende Jahre gewesen.

Ich hätte aber auch Verbesserungsvorschläge:
1) Es wäre sehr schön, personalisierte Urkunden mit den Platzierungen und (Zwischen-)Zeiten zu bekommen bzw. im Nachhinein ausdrucken zu können. Eventuell sogar die Variante mit den Foto-Urkunden von Pebe-Sport.

2) Für die Zeitnahme wäre ein System mit Chip am Bein besser. Man müßte sich dann nicht darauf konzentrieren, die Zeitnahmen zu erwischen. Besonders beim Zieleinlauf ist das etwas blöd, weil man sich halt mehr auf die Sensorplatte konzentriert, anstatt den Zieleinlauf zu geniessen. Außerdem würde das die zusätzliche getrennte Erfassung der Wechselzeiten und des Rad-Splits ermöglichen.

3) Auf der Radstrecke wäre es schön, wenn sie mit einer (Sprint) bzw. drei (Olympisch) Wenden auskommen würde. Um die Wenden herum verdichtet sich das Feld recht stark, so dass ein ordnungsgemäßes, windschattenfreies Fahren nur schwer möglich ist.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den einen oder anderen Vorschlag berücksichtigt. Auf jeden Fall werden wir uns im kommenden Jahr wieder sehen. Ich freue mich schon!

Viele Grüße,
Maurice

—————————————————————————————————————-

Falls auch Du uns ein Feedback oder Vorschläge schicken möchtest, schicke uns doch eine Email .

Euer TVF- Orga-Team

Ergebnisse findest du hier.

Wettkampffotos findest du hier bei pebe-sport

Artikel der Märkischen Oder Zeitung (MOZ) findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?