Mitgliederbereich

08. Mrz
2016

Stephan und Jörn erfolgreich beim Frauenseelauf

Der Frauenseelauf findet traditionel am ersten März Wochenende statt. Zu Gast am Frauensee in der Nähe von Prieros waren rund 250 Gäste. Die Läufer konnten sich zwischen den Strecken über 7,5 km, 15 oder 30 km entscheiden. Stephan Marschallek nutzte die 30 km für einen weiteren Formtest. Mit konstanten Rundenzeiten über die wellige 7,5 km lange Strecke, finishte er nach 2:43:21 Std. als Sieger der AK40. Sieger wurde Uwe Laenger vom 1. FC Union Berlin 1:58:12 Std.

Über die 15 km startete Jörn Bartusch, nach der ersten Runde lag er 2 min hinter der Spitze auf Platz 4. Einen Konkurrenten holte er auf der zweiten Runde noch ein und bescherte sich somit ein Platz auf dem Podium. Mit der Zeit von 1:00:17 Std. sicherte er sich zudem die Sieg in der AK45.
Ergebnisliste findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?