Mitgliederbereich

21. Okt
2015

Stephan finisht beim Marathon auf Mallorca

Die Mittelmeer-Insel Palma de Mallorca zeigte sich am Sonntag, den 18. Oktober noch immer sehr sommerlich. Temperaturen von über 20 Grad Celsius und strahlender Sonnenschein prägten den Marathon Palma de Mallorca 2015. Insgesamt gingen über 9.500 Teilnehmer auf die neue Marathon-, Halbmarathon- und 10-km-Strecke.

Mit dabei war auch Stephan Marschallek: „Ein schöner Lauf, leider über zwei identische Runden beim Palma de Mallorca Marathon und mit einem kurzen ‚Hallo‘ zu Jan P. Für den Zieleinlauf fing mich mein Sohn Moritz 1 km vor‘m Ziel ab und versuchte Tempo zu machen, ging aber nicht mehr.“

Den Sieg im Marathon konnte sich der ehemalige Schweizer Profi-Triathlet Manuel Wyss sichern. Bei seinem ersten Start auf der Insel entschied er das Rennen in 2:43:38 Stunden knapp für sich.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?