Mitgliederbereich

20. Feb
2018

Sportlerehrung der Stadt Fürstenwalde 1990 e.V.

von Sebastian Redlich

Am Samstag Vormittag fand die Ehrung zum Sportler des Jahres 2017 der Stadt Fürstenwalde statt. Moderator Guido Herrman führte mit dem amtierenden Bürgermeister Ulrich Hengst durch das Programm. Bei den Ehrungen präsentierte sich der Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e.V. in allen Kategorien erfolgreich.

Dauergast Christoph Höhne wurde für seine Europameistertitel und seine sportlichen Leistungen durch die Stadt geehrt. Jörn Bartusch wurde neben sieben weiteren Personen für seine ehrenamtliche Arbeit auf Vereinsebene geehrt.

Im Erwachsenenbereich wurde Frank Rieger von den Wählern auf den 4. Platz gewählt.Erfolgreich war auch unsere Jugend, im Nachwuchsbereich landete Brian Behnfeldt auf dem 6. Platz, Lawrence Ribak errang den 3. Platz. Er trat jedoch für den Fürstenwalder Schwimmverein an.

Der Höhepunkt aus TVF Sicht, war dann der überraschende 1. Platz in der Wertung der Mannschaften. Mit Abstand erhielt die TVF Mannschaft des Brandenburg- Cups 2017 die meisten Stimmen.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihrer Wahl!

sport 2

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?