Mitgliederbereich

15. Feb
2017

Gudrun und Christoph bei der Sportlerehrung 2016 des Landkreises in Beeskow

von Gunter Gruber

Auszeichnung der populärsten Sportler und verdiente Ehrenamtler des Jahres 2016 im LOS

Eingebettet in ein kulturelles Rahmenprogramm fand am 11.02.2017 zum 23. Mal  die Auszeichnungsveranstaltung in Beeskow statt.
Nach der Begrüßung durch den KSB-Vorsitzenden Thomas Maczek und der Eröffnungsrede wurden zunächst  drei Sportsympathiegewinner durch Lotto Brandenburg geehrt.
Als nächstes wurden 65 Sportler und Ehrenamtler mit der Urkunde des Landrates ausge-zeichnet. Vom TVF durften Gudrun Wannewitz als langjähriger Finanzbeschaffer und – verwalter sowie Christoph Höhne für sein außerordentliches erfolgreiches Abschneiden bei den Welt- und Deutschen Meisterschaften die Ehrung in Empfang nehmen.
In Anerkennung besonderer Verdienste im Sport des LOS und als Vorbilder im Ehrenamt  wurden vier Sportler, u. a. Hagen Pohle, die Meißen-Porzellan-Medaille durch den Landrat verliehen.
Bei der  Sportlerumfrage der MOZ belegte Christoph Höhne mit 639 Stimmen den 7. Platz.
Nach diesem Auszeichnungsmarathon konnten sich alle Anwesenden am Büfett stärken.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?