Mitgliederbereich

26. Mai
2015

Maik Springfeldt finisht den Baltic Run Nonstop

Er hat es geschafft. Nach seiner Aufgabe im letzten Jahr, sah Maik Springfeldt dieses Jahr die Ziellinie des Baltc Runs. Am Freitag wurden 34 Läufer auf die Distanz von 234 km in Bernau geschickt. Immer gen Norden bis nach Usedom auf Usedom. Maik lief die ersten 100 km in 10:22:02 Std., bis Kilometer 163 drosselter er das Tempo. Beim Erreichen des Verpflegungspunkts 22 stand der Sieger bereits fest. Peter Bartel schaffte die Strecke in 21:43:12 Stunden.

Unser TVF- Athlet benötigte da noch weitere 16 Stunden bevor auch er das Ziel erreichte, nach 37:30:38 Stunden (9:38min pro Kilometer).

Maik kam als Gesamt 24. ins Ziel und legt jetzt für einige Tage seine Beine hoch.

Ergebnisse findest du hier.

Korrektur:

Zwar war Peter Bartel Schnellster (M70) über die gesamte Distanz, allerdings war er mit einem Speed-Roller unterwegs. Somit hat Benjamin Brade den Wettkampf für sich entschieden. Er benötigte 23:23:06 Stunden für die 234 km bis Usedom.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?