Mitgliederbereich

27. Aug
2015

Einladung zur TVF- Kanutour

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem unser gemeinsamer Sommertreff in der Jugendherberge Braunsdorf bei allen Anwesenden sehr gut angekommen ist, steht nun unsere Erlebnistour im Kanu an.

Wie angekündigt wird diese am 29. August um 10.00 Uhr stattfinden und ca. 6 Stunden dauern. Wir werden gemeinsam in 10-Personen-Kanus über den See paddeln.

Auch dieses Mal sind Familienangehörige herzlich eingeladen, diese Stunden mit uns gemeinsam zu gestalten. Unterwegs wird dafür gesorgt sein, dass der “Hungerast” nicht zu groß wird und bei einem Picknick im Grünen für alle eine Stärkung bereitsteht. Auch dabei sollte jede/jeder auf seine Kosten kommen!

Die Auslagen für die Kanus und das Picknick werden anlässlich unseres 25. Vereinsjubiläums wieder aus der Vereinskasse getragen.

Ort: Jugendbildungszentrum Blossin e. V. (am Wolziger See)
Waldweg 10
15754 Heidesee/OT Blossin
(ist im Ort sehr gut ausgeschildert)

Autos können dort abgestellt werden. Wir kehren wieder dahin zurück.

Ggf. eigene Getränke, Schutzbekleidung, evtl. kleine Decke oder Kissen für den Po selbst mitbringen

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?