Mitgliederbereich

11. Okt
2021

Einladung zur MTB-Herbstausfahrt

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TVF,

am 23.10.2021 10.00 Uhrladen wir herzlich zur gemeinsamen MTB-Herbstausfahrt nach 15518 Steinhöfel OT Behlendorf (Müncheberger Weg 12) ein.

Alle wichtigen Info´s findest Du auf der Multisport-Webseite unter folgendem Link:

www.multisport-los.de/einladung-zur-mtb-herbst-tour-am-23-10-2021/#more-17854

Dort kannst Du Dich auch anmelden und uns mitteilen, welche der beiden angeboteten Strecken Du fahren möchtest.

Wie immer werden wir für das leibliche Wohl sorgen, freuen uns jedoch über jeden mitgebrachten, selbstgebackenen Kuchen.

Bei Fragen erreichst Du uns unter 0178 1844475 oder 0151 67207353.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?