Mitgliederbereich

15. Okt
2022

Der 31. Fürstenwalder Cross-Duathlon findet am 25. März statt

Der Termin für den 31. Fürstenwalder Cross-Duathlon liegt fest: nach Meinung Aller wird er nach zwei Jahren, in denen wir in den Mai ausweichen mussten wieder Ende März, am 25. 03. 2023 in gewohnter Umgebung stattfinden.

Die Anträge dazu sind beim Landesverband gestellt und ganz sicher wird es wieder Punkte in der BC-Wertung geben. Eine Wertung zur Landesmeisterschaft wird es allerdings nur im Schülerbereich geben, da die LM der Erwachsenenn diesmal in Neuruppin ausgetragen werden soll. Wir werden voraussichtlich ( in Abhängigkeit von der Situation in der Forstwirtschaft ) wieder auf den bisherigen Strecken unterwegs sein (die Genehmigung der Forstverwaltung liegt bereits vor) und werden auch die bisherigen Formate wieder anbieten. Alle weiteren Infos s. Ausschreibung. Die Online-Anmeldung bei unserem Meldeportal eröffnet pünktlich am 1.1. 2023.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?