Mitgliederbereich

26. Apr
2016

Christoph knackt Rekord im Gehen

von Christoph Höhne

Am Sonnabend wurden in Reichenbach/Vogtl. die Deutschen Meisterschaften  der Senioren im 20 km Straßengehen ausgetragen. Eine ebene Runde im Park der Nationen war in der sonst sehr hügeligen Stadt eigentlich auch eine ideale Wettkampfstätte. Nicht ideal war allerdings das Wetter bei nur 4 Plusgraden und zeitweisem Regen.
Ich galt in meiner neuen AK als Favorit, aber ich hatte auch noch eine neue deutsche Bestleistung als Draufgabe im Hinterkopf. Mit 2:13:36 Std. gelang mir gerade mal so eine Verbesserung um 5 Sekunden – das war knapp!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, man möge dir wünschen, dass auch dieser Rekord ewig hält.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?