Mitgliederbereich

22. Mai
2015

Christoph Höhne wird Vize- Europameister

von Christoph Höhne

Ich könnte stolz vermelden, dass ich in Grosseto (Italien) bei der EM im 30 km Gehen Vizemeister geworden bin. Der Erfolg hat allerdings zwei Haken: Trotz extremer Bedingungen (Hitze, kein Schatten) kann ich mit meiner Leistung (3:50:11 Std.) nicht zufrieden sein.

Ich habe vernünftig langsam angefangen, viel getrunken und trotzdem bin ich total eingebrochen.
Noch schlimmer: die Nacht danach habe ich im Krankenhaus verbracht. Kreislaufkollaps. So was passiert halt, wenn alte Säcke ihre Grenzen überschreiten. Mal sehen, was die Auswertung des Langzeit- EKG´s ergibt, dessen Elektroden jetzt meinen Oberkörper schmücken.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?