Mitgliederbereich

10. Nov
2014

Bericht von der MTB- Abschlussfahrt

von Carmen Andreas

Am Sonntag, den 26.10. trafen sich Mitglieder vom TVF und Aktive aus Frankfurt zu einer MTB- Abschlussfahrt bei Holzinger Sport. Die Schnelleren sind ca. 70 Kilometer gefahren, die Langsameren ca. 47 km. Um 10 Uhr haben wir uns bei Holzinger Sport getroffen und sind dann gemeinsam gestartet. Alle sind bis zur Ragower Mühle gefahren, ab dort haben sich die Gruppen geteilt. Die Kurzstreckenfahrer kamen nach rund zwei Stunden wieder in Frankfurt an, die anderen folgten einige Zeit später. Danach wurde gemeinsam lecker gegessen. Familie Holzäpfel hatte Würste und belegte Brötchen vorbereitet, was wir TVF´ler und die Frankfurter uns schmecken ließen. Nach dem Schmaus konnten wir noch bei Holzinger Sportbelkleidung kaufen. In Folge sind wir vereinzelt aufgebrochen. Ein harter Kern saß noch bis 23 Uhr. Uns allen hat dieser Tag so gut gefallen, das wir uns schon für die nächste Herbstfahrt, dann bei uns, verabredet haben.

IMG-20141103-WA0000

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?