Mitgliederbereich

21. Okt
2015

Bericht vom Schlaubetal- Marathon

Am vergangenen Samstag fand zum neunten Mal der Schlaubetal-Marathon statt. Start und Ziel war auf der Insel in Eisenhüttenstadt. Gemeldete Läufer konnten zwischen den Distanzen von Marathon, Halbmarathon und Viertelmarathon wählen.

Bei kühlem Laufwetter ging es um 9 Uhr auf die Strecke. Vom Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e. V. starteten auch Jürgen Matiaske und Thomas Paschy über die Distanz von 43 km. Sie liefen gemeinsam und finishten nach 4:13:09 Std.

Marc Gebler und Lutz Schaepe starteten beim 10,5 km langen Viertelmarathon. Marc benötigte 53:50 min,Lutz 1:00:59 Std.

Sieger über die Marathon-Distanz wurde Torsten Ledwig in 3:05:00 Std. Sein Sohn Felix holte sich den Sieg beim Viertelmarathon in 38:51 min.

Fehler: Der Sieger über die Marathon- Distanz heißt Uwe Laenger (1.FC Union Berlin). Er benötigte für die 43 km 2:58:33 Std.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?