Mitgliederbereich

20. Apr
2016

Bericht vom Ruppiner- Duathlon

So viele Punkte sammelten Peggy Syp, Steffen Knappe und Jens Reinwald beim zweiten Wertungslauf des Brandenburg-Cup für den Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e. V.
Zechlin war wieder Gastgeber des Ruppiner Duathlons. Zu absolvieren war die Strecke von 5 km Laufen, 30 km Rennrad und nochmal 5 km Laufen. Am Start auch sehr viele Berliner, die am Samstag ihre Landesmeisterschaft im Duathlon austrugen.
Jens platzierte sich vom Start an im vorderen Feld, auf dem Rad holte er noch den ein oder anderen Konkurrenten ein. Nach dem abschließenden Lauf zeigte die Uhr 1:31:13 Std. an. Im Gesamtfeld platzierte er sich damit auf den 18. Platz, in seiner AK war er der schnellste Brandenburger.
Nach einem Sturz im letzten Jahr bei der Transalp kann auch Steffen beim Laufen wieder Tempo machen. 58. Gesamtrang (1:41:21 Std.) für ihn. In der viel besetzten AK 45 reichte es für den 17. Platz.
Wie Jens spielte auch Peggy ihre Stärke beim Radfahren aus. Sie belegte den 82. Gesamtrang, wurde 5. in ihrer AK (1:48:51 Std.).

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?