Mitgliederbereich

25. Mrz
2015

Bericht vom NCC- Spreelauf

Es gibt ihn erst seit 5 Jahren, jedoch zählt der NCC-Spreelauf -gemessen an den Teilnehmerzahlen- zu den größten Läufen in unserer Umgebung. In diesem Jahr zog er wieder ca. 500 Sportler aus der Umgebung an – aus Berlin und Polen, aber vorwiegend natürlich aus Fürstenwalde.

Auch Triathleten vom TVF waren am Start – wie so oft bei dem 10-km-Lauf um die Spree. Fabian Lorenz war der schnellste von uns. Er belegte mit 43:49 min den 13. Platz. Nach ihm kamen ins Ziel: Helke Wannewitz (52:32 min/63.), Nic Rohmann (53:09 min/70.), Manuela Fahlisch (53:10 min/71.), Jürgen Matiaske (55:43 min/ 91.).

Einzig Sebastian Redlich entschied sich für die 5 km. Mit einer Zeit von 18:32 min knackte er sogar den bisherigen Streckenrekord um 27 Sekunden. Jedoch war der Sieger im 5-km-Lauf noch 11 Sekunden schneller.

Ergebnisse findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?