Mitgliederbereich

12. Nov
2014

Bericht vom KiLL50

Irreführend ist die „50“ im Namen dieser außergewöhnlichen Laufveranstaltung, an der Stephan Marschallek am Wochenende teilnahm. Denn die „50“ steht nicht für die Kilometer, sondern für Meilen. Damit standen vor Stephan und ein kleines Teilnehmerfeld 80 km.

Bei eintretender Dunkelheit wurden die Teilnehmer am Samstag auf die Strecke geschickt. Gegen 20.30 Uhr erreichte Stephan den ersten Verpflegungspunkt bei Kilometer 27. Mit Stirnlampe und Rucksack bewaffnet ging es durch die Nacht bis zum nächsten Verpflegungspunkt nach 50 gelaufenen Kilometern. Dort wechselte unser Dauerläufer kurz vor Nacht seine nassen Sachen gegen trockene Kleidung.

Kurz vor 5 Uhr erreichte Stephan nach 11:26 Std. das Ziel und wurde mit Urkunde und Medaille ausgestattet, zudem hat er dadurch die Qualifikation für den Ultralauf am Mont Blanc in der Tasche.

Ergebnisse noch nicht online

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?