Mitgliederbereich

29. Dez
2019

Alles gute im neuen Jahr!

Liebes Vereinsmitglied, liebe Freundin, lieber Freund des Triathlonvereins Fürstenwalde

Wir haben Weihnachten mit einem Fontane-Vers eingeläutet und bleiben uns treu, in dem wir das alte Jahr mit einem Spruch des alten Meisters beenden:

„Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein“ 

Ganz in diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des TVF einen guten Start in das Jahr 2020. Möge dieser „Meilenstein“ der Beginn eines neuen Jahres voller Gesundheit, Frieden und persönlichem Glück sein, in dem sich Wünsche erfüllen und manche Träume gelebt werden können.

Freue Dich mit uns auf die sportlichen TVF-Höhepunkte wie den 29. Cross-Duathlon in Rauen und den 2. Scharmützelsee-Triathlon in Bad Saarow, aber auch den 33. Lauf am und um den Storkower See und viele andere Höhepunkte in unserem Vereinsleben, allen voran unser 30-jähriges Gründungsjubiläum, bei dem wir hoffentlich auch Dich in unserer Mitte begrüßen können.

Dein TVF-Vorstand

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?