Mitgliederbereich

06. Aug
2014

1. Monat bis zum MTB- Nachtrennen in Alt Golm

Nachtrennen Foto

In einem Monat richten wir als Verein wieder unser traditionelles MTB- Nachtrennen in Alt Golm aus. Die Starterliste füllt sich langsam, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Sofern du auch am Renngeschehen teilnehmen möchtest, als Zweier-Team oder gar als Einzelkämpfer, dann teile deinen Start bitte schon Katrin Gräber mit, für das Org.-Team wird die Planung dadurch einfacher.

Im letzten Jahr hatten wir zum Ende hin mit schlechten Wetter zu tun, wir hoffen das wir dieses Jahr mehr Glück haben. Keine Probleme damit hatten aber die Sieger, wie das Team Radteam Cöpenick. Christian Opitz und Manuel Leder fuhren in 6 Std. ingesamt 29 Runden. Die Mixedwertung wurde von Anja Pfannkuchen und Martin Hümbert mit 23 gefahrenen Runden gefahren. Mit einer Runde weniger sicherte sich schon der beste Mann Jens Reinwald den Sieg, Ulrike Wagner gelang das bei den Damen mit 15 gefahrenen Runden. Als reines Frauen-Team gelang Anja Luban und Nicole Golze mit 16 Runden der Sieg.

Ergebnisse der vergangenen Jahre findest du unter folgendem Link.

————————————————————————————————————————————–

Wie gewohnt, wollen wir als TVF die Sportler wieder mit einem reichhaltigen Buffet für ihre Anstrengungen belohnen. Möchtest du auch Etwas essbares dazusteuern? Wenn ja, dann teile das bitte Helke Wannewitz mit.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?